Aktuelle Informationen
Liebe PatientInnen,
wir wollen unsere telefonische Erreichbarkeit verbessern. Daher haben wir ab Mitte Januar 2023 einen elektronischen Telefonassistenten namens Toni!
Toni wird uns bei Terminvergaben, Rezeptbestellungen oder Überweisungswünschen etc. unterstützen und Ihre Anfragen sofort entgegennehmen.
Sie bekommen einen Rückruf oder eine SMS, wenn Ihre Anfrage bearbeitet wurde.
Wenn Sie wegen eines Akuttermins oder Notfalls anrufen, werden Sie direkt an unsere Mitarbeiterinnen der Praxis weitergleitet.
Wie funktioniert Toni?
1. Sie rufen uns unter der Ihnen bekannten Telefonnummer an: 06081-9879870.
2. Toni nimmt Ihren Anruf entgegen und fragt Sie nach Ihrem Anliegen. Bitte hören Sie aufmerksam zu.
3. Sie nennen Toni Ihr Anliegen. Bitte versuchen Sie dabei sehr deutlich und nicht zu schnell zu sprechen, um Fehler zu vermeiden.
4. Toni geht auf Ihr Anliegen ein und stellt falls nötig noch einmal Rückfragen.
5. Wenn Ihr Anliegen vollständig erfasst wurde, werden Sie entweder an eine Mitarbeiterin der Praxis weitergeleitet oder Toni fragt Sie zur Bestätigung des Auftrags nach Ihrer Mobilfunknummer, sollten Sie eine schriftliche Bestätigung wünschen.
Wir entwickeln Toni stetig weiter. Sollten Sie also Verbesserungsvorschläge haben, senden Sie uns diese gerne per Mail an: kontakt@taunusmedizin.de
Termine können Sie hier buchen: *klick*
Wir bitten Sie, Rezepte, Überweisungen und/oder anderweitige Formulare telefonisch, per eMail oder per PatMed App zu bestellen. Wir benötigen hierfür einen Werktag Zeit.
Möchten Sie, dass ein Rezept in eine Neu-Anspacher Apotheke weitergeleitet wird, so teilen Sie uns dieses bitte rechtzeitig mit.